Jugendfussball

Die SG ANTS ist eine Spielgemeinschaft aus Jugendfußballmannschaften aus Altenriet, Neckartailfingen und Schlaitdorf. Bereits 2009 haben die Verantwortlichen aus allen 3 Orten erkannt, dass man nicht mehr „gegeneinander“, sondern miteinander Jugendarbeit betreiben muss – zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen – und letztendlich zum Wohle unserer Vereine.

Ab der Saison 2010/2011 bildeten deshalb unsere drei Orte gemeinsame Jugendmannschaften. Und bis heute dürfen wir Stolz auf die Entwicklung unserer SG ANTS sein. Alle Orte beteiligen sich entsprechend Ihrer Möglichkeiten in unserer Spielgemeinschaft.

Hier geht es zur Homepage der SG ANTS, auf der du mehr Informationen zu den SG ANTS findest. Die jeweiligen Trainingszeiten und -orte der Jugendmannschaften kannst du  hier einsehen.

Dirk Lubich

Abteilungsleiter Jugendfußball